Freitag, 23. August 2013

Die "Henkersmahlzeit"

Morgen gehts dann also los mit dem veganen Monat! Bin schon ganz schön aufgeregt!

Doch zuvor:

Einmal im Jahr lädt der Chef meiner Firma zum Grillen ein...genauer gesagt zum Grillkurs. Als passionierter Griller (und mittlerweile auch vereidigter Juror bei Grillwettkämpfen) ist es ihm ein Anliegen dem konservativen Würstelgriller zu zeigen, dass es auch anders geht, dass man auf dem Grill hervorragende Menüs zaubern kann. Der Wille muss von den Auserwählten kommen, das Know-How liefert er...bzw der Metzger seines Vertrauens.

Hier die Ergebnisse der heutigen Grillerei:



Tomaten Ricotta Tarte

*****

Lachs vom Räucherbrett

Blattsalat

*****

Schweinefilet mit Vanille und Rosmarin

Avocadosalsa

*****
Thuner Thigs vom Bulletsmoker

Cowboy beens

*****

gegrillter Fruchtsalat mit Eis

Gut wars...zweifelsohne.

So...es is grad 23:57 und ich sitze wieder zuhause bei einem Glas Milch mit Honig.
Ich genieße die letzten Schlucke und freue mich auf das Monat vegan.

Los geht`s.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen ihr beiden!
    Bin gerade auf euren Blog gestoßen und da ich selbst gerade in einer Umstellphase hin zu veganerem Leben bin, war ich natürlich gleich hellauf begeistert!
    Ich Wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei eurem Projekt und bin schon gespannt, womit ihr heute euren veganen Monat beginnt!

    LG Ann

    AntwortenLöschen